MacPro 6.1 - verliert nach Neustart die Monitoranordnung

Lightspeed

Lightspeed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
1.854
Reaktionspunkte
824
ich schon wieder - diesmal mit einem 6.1er in der Firma, der nach jedem Neustart seine drei Monitore in der Anordnung durcheinanderwürfelt.
Angeschlossen sind ein Eizo 27 und zwei Dell 24. TB am Mac zum Displayport der drei Monitore. Ich habe drauf geachtet, das jeder Monitor auch an einem separaten TB-Port hängt. Nach jeden Neustart ist der Zentrale Bildschirm links oder rechts, die anderen wechseln auch mal die Position und der Finder ist auf einem der Dell. Ich habe schon umgestöpselt, NVRAM gelöscht - auch eine Neuinstallation lag Schin dazwischen - kein Erfolg. Fällt grade besonders unangenehm auf, da der Rechner per VPN aus dem HomeOffice genutzt wird und die Kollegin dann oft auf dem Schlauch steht.
Kennt das jemand? Sind schon komische Dinger, die 6.1er ....

Gruß und Dank
 
Zurück
Oben Unten