Diese Gerüchte interessieren mich ehrlich gesagt einen Sch... Wenn Apple etwas vorstellt, dann interessiert es mich, vorher nicht. Dieses ganze Geblubber mit irgendwelchen gefakten Bildern vorher finde ich total schrecklich. Über Paparazzi regt sich jeder auf, kauft die Zeitschriften der Regenbogenpresse trotzdem, aber bei diesen Technikpaparazzi ist das nicht so.den Gerüchten so Glauben schenken mag
Weil ich mich immer über diese dämlichen Gerüchte aufrege. Die nehmen einem nämlich auch noch jede Freude auf eine Apple Keynote, weil schon vorher immer alles bekannt ist.
Tschüß!nie wieder besuchen
Ach nee, stimmt! Die hing ja an dem Mini zuhause, wenn ich mich recht entsinne. ...der natürlich auch viiieeel toller ist als ein 5,1!und eine eGPU hängt keine dran.
Ich hab kein Problem.Und genau das ist dein Problem. Ich lass jedem sein Ding aber du lebst in 2010 und danach gab es nichts besseres.
Ich persönlich will Geld verdienen mit den Werkzeugen, die für mich geeignet sind, dazu zählt kein Mac Pro 5.1 an dem ich basteln muss, dass aktuelle Soft- und Hardware drauf läuft. Und wenn es ausgedient hat, kommt was neues.
Damit bin ich raus.
Sehr unterhaltsam.
Soll ich jetzt noch einen Hackintosh ins Rennen werfen?
Damit bin ich raus.
Du hast recht, ich hoffe es geht dir jetzt besser.
den unterschied hatte jemand mal ganz gut auf macrumors zusammengeschrieben:
5,1 - Pros:
- Easy and cost-effective upgrades with full PCIe slots
- 4 SATA bays
- No eGPU required
- Reliability and 24/7 uptime
- Cheaper to buy
Und wo genau ist da jetzt der Unterschied zu dem, was ich geschrieben habe (und, was so „erbittertren Widerspruch“ ausgelöst hat)?6,1 - Pros:
- Faster GPU's by default (FirePro D500)
- PCIe SSD by standard
- OS updates will go on longer
- Native Thunderbolt!
- Size
6,1 - Cons:
- Possible GPU failure with D700 and D500??
- Most upgrades have to external (GPU, Storage)
- Price
Nee, du ned.hab ich mich beschwerd? +g*
- Most upgrades have to be external (GPU, Storage)
- Possible GPU failure with D700 and D500??
- Harder CPU upgrades
Wobei - muss sich offenbar gelohnt haben, oder sie haben 2019 absichtlich Gewinnminimierung betriebenAus ökonomischer Sicht seitens Apple muss der 5.1 ja ein Fiasko sein. Erweiterbar, reparabel und frei erweiterbar von Anwenderseite, ohne dass Apple nur einen müden Cent daran verdient.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen