MacPro 5.1 erkennt Festplatte nicht

Häh ???

Wenn ich Ketron Midjay Player google kommt ein Musikgerät ?
 
... " es ist immer nur mit dem externen Strom Adapter verbunden"

-Also habe ich gemeint, dass Midjay-Player mit interne Festplatte ist immer mit dem extern Adapter verbunden.
Und noch Frage wegen :"Taucht die Platte in der Recovery auf ?"
Sorry, ich bin nicht so weit . Wo sollte es sein ? Wo soll ich noch schauen - Recovery ?

Wirklich danke für jede Antwort und für jede Meinung, weil es funktioniert immer noch nicht !!!

DANKE an alle
Vovo
 
Wie befürchtet, das ist alles Andere als einfach nur eine externe Festplatte.

Kein Wunder dass die Ratschläge Dich nicht weiter bringen.

Mach Dich auf die Suche nach einem Treiber für Dein System und dann könnte es klappen.

Allgemeine Verwirrung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Danke Macschrauber für Hilfe-Idee.
Aber leider wegen Treiber ist es auch nicht. Weil es war meine erste Gedanken und dann habe ich zu erst mit Hersteller ( Ketron)
wegen Treiber kommuniziert . Antwort war : es braucht keine Treiber, letzte FirmWare UpDate installieren und
es sollte funktionieren, wie alle andere externe Festplatte.
Frage ist, ob ist das wirklich so ? FirmWare UpDate habe ich - klar sofort gemacht.
Aber letzte Zeit habe ich mich entschieden, dass ich probiere mit beide Geräte zu Mac-Service-Reparatur.
Ich glaube, die finden sicher , wo liegt es.
Noch mal DANKE
 
Probier mal ein älteres System wie El Capitan.

Ich denke schon dass es am Treiber liegt. Das Teil ist ja für Rechner Verhältnisse uralt.
 
Danke für Antwort, ich probiere andere System (El Capitan ).
Und wenn ich weiss etwas neues, ich melde mich mit dem Bescheid.
LG an alle mit Hilfe
 
Hallo zusammen
ich habe nach ganze lange weile jetzt endlich ( zufällig !!!) eine Lösung gefunden,. Nach mehrere Absprache mit Mac-Techniker bei HeinigerAG
habe ich probiert das Externe Midiplayer per USB verbunden durch USB in Tastatur .!!! Und ÜBERASCHUNG ! So es funktioniert ! ( Ich weiss nicht warum und wieso ? )
Also danke für Ihre jede vorherige Hilfe.
FG
 
Der technische Unterschied ist dass in der Tastatur ein Hub ist und die Stromversorgung deutlich geringer.

Warum das jetzt geht kann ich mir auch nicht erklären, aber sei's drum ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten