MacPro 3,1 (Early 2008) und das 27"-Cinema Display

M

Mattes_1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
11
Hallo.

Ich habe einen MacPro 3,1 (Early 2008, gekauft im September 2008) im Einsatz, mit dem ich sehr zufrieden bin. Die eingebaute NVidia-Grafikkarte verfügt über 2 DVI-Anschlüsse.

Da mein Monitor allmählich den Geist aufgibt, würde ich gerne zum 27"-Display wechseln. Leider passen dessen Anschlüsse (DisplayPort) nicht zur Grafikkarte, einen wirklich funktionierenden Adapter habe ich nirgends gefunden.

Kennt hier jemand eine Lösung? Eine andere Grafikkarte vielleicht (wobei ich nicht mit gepatchten-PC-Karten hantieren möchte), oder doch einen exotischen Adapter?

Thunderbolt ist für mich kein Thema.

Danke vorab und Grüße

Matthias
 
Das 27" hat Thunderbolt, das kannste nur mit Thunderbolt Macs ansteuern...
 
Radeon 5770 oder 5870 aus dem Apple Store und gut ists.

und manue sagts ja schon da brauchst du dann eventuell den vorgänger des aktuellen Displays.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten