MacPro 1.1, 2. CinemaDisplay, Anschlussproblem

B

Boeke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Moin!
Bin ich zu doof? Ich wollte an meinen MacPro ein zweites ACD anschliessen. Das gelingt mir nicht, da die beiden DVI-Anschlüsse zu eng beeinander sind. Es handelt sich bei der GraKa um die originale NVIDIA GeForce 7300 GT. Das Problem tritt aber auch bei meiner - noch nicht eingebauten - 8800 GT auf.
Wie stecke ich nun das zweite Display an???
Wäre super, wenn Ihr mich schlauer machen könntet! Vielen Dank.
 
Vielleicht kannst du ein Verlängerungskabel benutzen. Hab zwar keine Ahnung, aber ein versuch kann ja nicht schaden ;)
 
Bei den MacPros mit dieser Grafikkarte (bzw. es waren Mehrere, wie du schon festgestellt hast) war ein Verlängerungsstück dabei, extra nur für diesen Zweck.
 
also bei meiner 8800GT original von Apple als Upgrade gekauft - hab die Kiste noch hier - ist keine Verlängerung dabei gewesen.
 
Hmm also hier im Forum meinte mal jemand das Kabel wäre bei jedem neuen Pro dabei. (gab schon einmal einen solchen Thread).
Allerdings habe ich gerade ein early '09 und ein mid '10 unboxing- Video geguckt, bei beiden ist sowas tatsächlich nicht dabei. Wahrscheinlich bei den Vor- Displayport Modellen aber schon.
 
Danke, Jungs!
Ich habe aufgrund Eurer Posts mal mein"Kabel-und-Adapter-Sammelsurium" durchsucht und tatsächlich ein Adapterkabel gefunden!
Nochmals besten Dank für Eure Mühe!
 
Zurück
Oben Unten