Macpreise..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

7eys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
272
Reaktionspunkte
1
HALLO
WAR SCHEINTS NICHT SOOO FALSCH,DIE PREISPOLITIK APPLES MAL ZU HINTERFRAGEN..
WIE EINIGE "wirtschaftskoriphäen" meinten
APPLE HAT ES GESTERN AUCH GEMACHT.
 
ja und, ist das ein grund hier so herum zu schreien?
 
Setzen, Sechs!
 
Das sind die Leute, die modern wirken wollen und Alles klein schreiben, dann aber nicht merken das die Feststelltaste hängt. :hehehe:

Was der Autor des Ursprungspost und mitteilen wollte, weiß ich aber immer noch nicht. Ich sehe die Buchstaben und erkenne die Wörter, nur der tiefere Sinn fehlt.
 
Dir fehlen geschätzte 5 Augen, um den Sinn zu verstehen. ;)
 
bleibt dran, ich bin auch schon ganz gespannt, was man uns sagen will :D
 
Apple hat doch bei jedem Update die Preise leicht gesenkt.
Verkaufspreise in anderen Ländern orientieren sich nicht am Wechselkurs zwischen den Ländern.
Auch wenn es so scheint war der Wechselkurs vielleicht ein Einflussfaktor, aber sicher nicht der letztentscheidende.
 
7eyes: du hattest gestern deine 5 Minuten Ruhm mit einem sinnlosen Thread über die Preispolitik.
Du wirst sie heute nicht wieder bekommen.

Sorry :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten