MacPOET verbindung zum Internet mit dem Anbieter Tiscali!!!

1

1Euro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
so hab mal ne anderes erklärung bekommmen von tiscali und habe alles gemacht und richtg (ich schwöre) gemacht undd ann kommt immer dieser fehler hier: " MacPOET client could not cstahisch or maintain a PPP over Ethernet session

Negotiaetion failed.

(Error ID = 6) mach mal oder früher kann auch (ERROR ID = 2)

daieser fehler kommt immer wenn ich mich verbinden will!!

das komische ist aber wenn ich mit der ps2 online gehet geht alles nur bei meien mac 9.1 nicht!! verstehe ich nicht!


bitte hilft mich was habe ich falsch gemacht??
was muss ich jetzt wider machen?
 
Tiscali - DSL - OS9

Hallo,

hast Du inzwischen eine Lösung? ich habe das gleiche Problem und komme nicht weiter.

Beste Grüße

Matthias
 
Zurück
Oben Unten