MacPAR deluxe liefert .par, .p01, .p02, ... und jetzt?!

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.461
Reaktionspunkte
642
Wenn ich mit MacPAR deluxe rar-Dateien entpacke, dann generiert er mir immer Daten mit der Endung .par, .p01, .p02, etc. Und was mache ich dann damit?! Wie kann ich diese Dateien weiterverarbeiten?! Mit StuffIt lassen sie sich nicht mehr weiterverarbeiten. Oder muss ich MacPAR deluxe gar nicht verwenden, sondern nur StuffIt?!

Danke für eure Hilfe, denn die Suchfunktion hat zwar einige Ergebnisse geliefert, aber keine wirkliche Hilfe. Bin etwas konfus...

Thorsten
 
keine ahnung was das programm macht - aber zu entpackten von rar-dateien kann ich "unrar x" empfehlen...
 
Danke, mit UnrarX hat es prima geklappt. Dann hat nun auch bei mir die Verwirrung (zumindest zu diesem Thema) ein Ende. :)

Viele Grüße,
Thorsten
 
.par dateien sind eigentlich dazu gedacht, fehler in (oder fehlende) rar dateien wieder herzustellen...
vielleicht hättest du macpar sagen sollen, dass du auspacken willst und keine par dateien generieren...
 
Zurück
Oben Unten