macosx theme für nokia 6600?

B

berichta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
mal ne frage an alle da draussen die auch nicht genug von macosx bekommen können!

ich bin auf der suche nach einem schönen mac-theme fürs nokia 6600.
dabei bin ich auf das osxII theme auf http://www.tomtomster.de gestossen.

gefällt mir persönlich schonmal super, leider habe ich noch den tick den hintergrund in diesem theme durch den (schönen blauen) standard-hintergrund von macosx zu tauschen...

daher auch meine frage: kennt jemand ein anderes schönes macosx-theme?
natürlich kann man auch einfach ein bestehendes theme ändern, nur leider nicht am mac :(
 
gibts eigentlich software(für osx), mit der ich files auf die speicherkarte im 6600 schieben kann???weil ich kann nie die datein öffnen, weil kein speicherplatz da ist(auf dem telefon selbst)....
 
ich kenn nur das 6260 und da mach ich es so, dass ich die dqaten erstmal aufs handy spiele und ihm dann sage- wo es abspeichern soll....
 
also ich hab die karte einfach ein meinen 8in1 usb-kartenleser geschoben und siehe da, ich konnte das gesamte dateisystem überblicken, aber nützen tuts mir recht wenig bei meinem problem...
 
wie kann ich denn mp3s als klingelton benutzen???hab nur den helixplayer drauf, und kein plan wie das geht
 
afaik sind mp3s als klingelton beim nokia 6600 nicht möglich. ich gehe jetzt mal davon aus das du auch das hande meinst...?!

ich habe ansonsten einfach das entsprechende mp3 in quicktime geöffnet und als wave gespeichert. natürlich mit den schlechtesten sound-einstellungen, weil ich denke mehr muss das handy auch nicht können. und dann aufs handy senden und gut ist, klappt bei mir zumindest blendend
 
jo wav geht, danke....leider is wav so groß :(
 
Zurück
Oben Unten