macosx theme für nokia 6600?

  1. berichta

    berichta Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage an alle da draussen die auch nicht genug von macosx bekommen können!

    ich bin auf der suche nach einem schönen mac-theme fürs nokia 6600.
    dabei bin ich auf das osxII theme auf http://www.tomtomster.de gestossen.

    gefällt mir persönlich schonmal super, leider habe ich noch den tick den hintergrund in diesem theme durch den (schönen blauen) standard-hintergrund von macosx zu tauschen...

    daher auch meine frage: kennt jemand ein anderes schönes macosx-theme?
    natürlich kann man auch einfach ein bestehendes theme ändern, nur leider nicht am mac :(
     
    berichta, 06.02.2005
  2. anli

    anliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
  3. uppercut

    uppercutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    gibts eigentlich software(für osx), mit der ich files auf die speicherkarte im 6600 schieben kann???weil ich kann nie die datein öffnen, weil kein speicherplatz da ist(auf dem telefon selbst)....
     
    uppercut, 06.02.2005
  4. anli

    anliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    ich kenn nur das 6260 und da mach ich es so, dass ich die dqaten erstmal aufs handy spiele und ihm dann sage- wo es abspeichern soll....
     
    anli, 06.02.2005
  5. berichta

    berichta Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die karte einfach ein meinen 8in1 usb-kartenleser geschoben und siehe da, ich konnte das gesamte dateisystem überblicken, aber nützen tuts mir recht wenig bei meinem problem...
     
    berichta, 06.02.2005
  6. uppercut

    uppercutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich denn mp3s als klingelton benutzen???hab nur den helixplayer drauf, und kein plan wie das geht
     
    uppercut, 06.02.2005
  7. berichta

    berichta Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    afaik sind mp3s als klingelton beim nokia 6600 nicht möglich. ich gehe jetzt mal davon aus das du auch das hande meinst...?!

    ich habe ansonsten einfach das entsprechende mp3 in quicktime geöffnet und als wave gespeichert. natürlich mit den schlechtesten sound-einstellungen, weil ich denke mehr muss das handy auch nicht können. und dann aufs handy senden und gut ist, klappt bei mir zumindest blendend
     
    berichta, 06.02.2005
  8. uppercut

    uppercutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    jo wav geht, danke....leider is wav so groß :(
     
    uppercut, 06.02.2005
Die Seite wird geladen...