MacOSX-Theme für Nokia 6600

  1. dackel

    dackel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Deeeer Wahnsinn!

    Ich habe eben ein Thema für das Nokia gefunden. Inhalt: "Mac OSX".

    Sieht richtig stark aus.

    Das Äpfelchen ist zwar noch grün aber ansonsten richtig geil.
    Es kommt angeblich demnächst eine neue Version.

    - silbernes Äpfelchen
    - und die Symbole vom Safari, Mail, iCal etc.

    http://www.tomtomster.de

    Einen Fehler gibts noch mit dem Safari ... ihr müsst die Dinger mit rechter Maustaste und "Datei speichern unter" wählen. Nur anklicken geht nicht.

    Dann einfach auf das Bleutooth-Symbol ziehen und freuen, was alles so schön einfach geht mit dem Äpfelchen. Hee hee.


    ... und morgen die ganze Welt.
     
    dackel, 10.02.2004
  2. Sym

    SymMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    38
    Hi,

    ich habe seid heute das 6600 und bin sehr zufrieden. Allerdings komme ich per Bluetooth-Kommunikation nicht auf die Handy Daten. iSync läuft aber jetzt. Oder was meinst Du mir "auf bluetooth ziehen"?

    edit: hat sich erledigt. Ich konnte sie doch einfach senden und danach wieder runterladen. Sieht gut aus!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacOSX Theme Nokia
  1. AnZaMa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    570
  2. herzmelli
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    911
    herzmelli
    03.02.2009
  3. Dennz2012
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    432
    AgentMax
    08.09.2005