MacOSX Server und Boot Camp

Y

Yeeeen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir vor ein paar Tagen den MacMini Server zugelegt.
Wollte jetzt fuer meine Frau Windows installieren, jedoch kann ich Boot Camp nirgends finden.
Gibt es das generell nicht fuer Leopard Server, oder hab ich was verpasst? :confused:
 
...

Hallo Yeeeen,

normalerweise laufen Server rund um die Uhr. Welchen Sinn sollte es haben eine SW mitzuliefern, die Neustart erfordert?

Möglicherweise kannst Du aber BootCamp eines Client Systems (selbe Version) nutzen.

Gruß Andi
 
Ich kann dir leider nicht ganz folgen.
Wie oder wo bekomme ich Boot Camp auf meinen Mac Mini? :D
 
Ich kann dir leider nicht ganz folgen.
Wie oder wo bekomme ich Boot Camp auf meinen Mac Mini? :D

...indem du dir zu deinem Mini die Desktop-version von OSX 10.6 kaufst.

...bei einem Server geht man selten davon aus, das Menschen den "zwischendurch" mal in einem anderen und dann auch noch Desktop-system booten wollen.

...warum musste es den der Mini Server sein. Klingt nicht danach, als wenn du auf der Suche nach nem Server warst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Macht Sinn.

Dankeschoen :D
 
Hi,

ich habe mir vor ein paar Tagen den MacMini Server zugelegt.
Wollte jetzt fuer meine Frau Windows installieren, jedoch kann ich Boot Camp nirgends finden.
Gibt es das generell nicht fuer Leopard Server, oder hab ich was verpasst? :confused:

BootCamp und Mac OS X Server :rolleyes:

Wenn schon Windows auf einem Mac Server dann bitte nur virtualisiert mit Hilfe von VMWare, Parralels oder VirtualBox und das ganze installiert unter einem Benutzeraccount, der seitens der Benutzerrechte nicht in der Lage ist den Server zu administrieren :klopfer:!

Greetz
Eldrik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Zurück
Oben Unten