MacOSX Panther Netzwerk

  1. Johnny_mnemonic

    Johnny_mnemonic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe vor kurzem MacOSX Panther (Version 10.3.2) auf meinem Mac G5 drauf installiert und kann die anderen MAC-Rechner im Netzwerk nicht finden!
    Die anderen Rechner haben das System MacOS 9 drauf und können auch NUR auf den MacOSX "Briefkasten" zugreifen.

    Also mein Problem ist ums genauer zu sagen folgendes:
    Gibt es eine Möglichkeit wie ich über MacOSX auf die anderen Festplatten (direkt) zugreifen kann (also ohne Breifkasten!)?
    Und wenn ja; wie kann ich es managen, dass ich mit MacOS 9 auf die MacOSX Festplatten (direkt) zugreifen kann?

    Im MacOSX "Netzwerk" werden die anderen Rechner nicht gefunden, unter macos9 kann man über "Auswahl" aber auf den Briefkasten des OSX zugreifen!

    Ich bin für alle Lösungsvorschläge offen und danke euch schonmal im Voraus!
    Greetz Johnny.
     
    Johnny_mnemonic, 14.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacOSX Panther Netzwerk
  1. lackiem
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    177
    lackiem
    31.10.2016
  2. MrLiNk
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.212
    oneOeight
    08.02.2014
  3. Jaenis
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    742
    blue apple
    19.11.2013
  4. Orush
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    504
  5. sunshine
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.131