MacOSX Panther Netzwerk

Johnny_mnemonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe vor kurzem MacOSX Panther (Version 10.3.2) auf meinem Mac G5 drauf installiert und kann die anderen MAC-Rechner im Netzwerk nicht finden!
Die anderen Rechner haben das System MacOS 9 drauf und können auch NUR auf den MacOSX "Briefkasten" zugreifen.

Also mein Problem ist ums genauer zu sagen folgendes:
Gibt es eine Möglichkeit wie ich über MacOSX auf die anderen Festplatten (direkt) zugreifen kann (also ohne Breifkasten!)?
Und wenn ja; wie kann ich es managen, dass ich mit MacOS 9 auf die MacOSX Festplatten (direkt) zugreifen kann?

Im MacOSX "Netzwerk" werden die anderen Rechner nicht gefunden, unter macos9 kann man über "Auswahl" aber auf den Briefkasten des OSX zugreifen!

Ich bin für alle Lösungsvorschläge offen und danke euch schonmal im Voraus!
Greetz Johnny.
 
Zurück
Oben Unten