1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacOS8...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Kanish, 21.05.2005.

1. Kanish

Kanish Thread Starter MacUser Mitglied

Ich wollte ma fragen ob es MSN,ICQ,IRC etc. fuer MacOS8 gibt , ggf. vllt. hat jemand auch ne page mit programmen fuer OS8 - wenn ja waere mal cool wenn jemand mir den link geben kann.

Und dazu kanns seind as es keine Serial braucht ? ich hab hier OS8 noch als Original rumliegen ( bekomme den PPC eig. erst morgen wie im anderem thread vom mir steht ) - und da is keine serial dabei...

2. Faulinger2005

Faulinger2005 MacUser Mitglied

3. xlqr

xlqr MacUser Mitglied

auf defekter Link entfernt gibt es software für 8 - und nein, bei apple wurde imho noch nie eine serial gebraucht ;)

4. Kanish

ok - vielen dank - nun habe ich nurnoch eine frage (hoffentlich auhc die letzte weil ich glaube ich nerve euch hier langsam :/ )

Wie installiere ich macOS-8 neu ? weil es ist da noch sehr viel muell von der schule etc. drauf - und cih wollte einfach MacOS8 komplett neu draufhauen - aber die frage ist:
    Wie ?

5. Faulinger2005

Faulinger2005 MacUser Mitglied

MacOS 8 CD-ROM einlegen > beim Neustart die C-Taste gedrückt halten > der PPC startet dann von der CD aus! > Festplatte löschen! > Neuinstallation > Neustart ohne C-Taste > Fertig!

6. Aber 8.0 ist/war buggy – also mindestens auf 8.1 updaten, dann wieder 8.5 dann 8.6 :)

7. Kanish

joar ich bekomme die tage wohl 9.1 oder 9.2 weiss atm nimmer genau ^^

Habe nen problem - ich halte beim reboot zwar C gedrueckt - aber er bootet ganz normal den mac... => Mac kaputt ?