MacOS8...

K

Kanish

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich wollte ma fragen ob es MSN,ICQ,IRC etc. fuer MacOS8 gibt , ggf. vllt. hat jemand auch ne page mit programmen fuer OS8 - wenn ja waere mal cool wenn jemand mir den link geben kann.

Und dazu kanns seind as es keine Serial braucht ? ich hab hier OS8 noch als Original rumliegen ( bekomme den PPC eig. erst morgen wie im anderem thread vom mir steht ) - und da is keine serial dabei...
 
gibt es software für 8 - und nein, bei apple wurde imho noch nie eine serial gebraucht ;)
 
ok - vielen dank - nun habe ich nurnoch eine frage (hoffentlich auhc die letzte weil ich glaube ich nerve euch hier langsam :/ )

Wie installiere ich macOS-8 neu ? weil es ist da noch sehr viel muell von der schule etc. drauf - und cih wollte einfach MacOS8 komplett neu draufhauen - aber die frage ist:
Wie ?
 
Kanish schrieb:
ok - vielen dank - nun habe ich nurnoch eine frage (hoffentlich auhc die letzte weil ich glaube ich nerve euch hier langsam :/ )

Wie installiere ich macOS-8 neu ? weil es ist da noch sehr viel muell von der schule etc. drauf - und cih wollte einfach MacOS8 komplett neu draufhauen - aber die frage ist:
Wie ?

MacOS 8 CD-ROM einlegen > beim Neustart die C-Taste gedrückt halten > der PPC startet dann von der CD aus! > Festplatte löschen! > Neuinstallation > Neustart ohne C-Taste > Fertig!
 
Aber 8.0 ist/war buggy – also mindestens auf 8.1 updaten, dann wieder 8.5 dann 8.6 :)
 
joar ich bekomme die tage wohl 9.1 oder 9.2 weiss atm nimmer genau ^^

Habe nen problem - ich halte beim reboot zwar C gedrueckt - aber er bootet ganz normal den mac... => Mac kaputt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten