MacOS X-Themes für SE K700i gesucht!

admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Hi,

habe vorhin mein neues K700i in Empfang genommen. Mein altes T610 gefällt mir optisch zwar wesentlich besser, doch der Software merkt man die zwei Nachfolgegenerationen schon an. Also werde ich es wohl behalten. Zum vollen Glück fehlen mir Allerdings noch

MacOS X Themes

die man gratis herunterladen kann und nicht wie mundgemalt aussehen.

Kennt da jemand geeignete Quellen?

ad
 
Hmm, keiner? Schade.

Na vielleicht wisst ihr, wie man die Themes auf's Handy bekommt. Per Bluetooth ist schon klar, aber beim T610 habe ich immer solche *.thm-Dateien zum Download bekommen. Beim K700i sind es jedoch meistens Ordner mit diversen PNG-, GIF- und einer XML-Datei. Muss man sich da das THM etwa selber zusammenstricken?

ad
 
Doch. Ich! :D

Ich hab eins auf meinem Handy.

Das kommt von www.zwahlendesign.ch

Ich bin mit meinem sehr zufrieden. Sieht schön aus. :)
 
fLaSh84 schrieb:
wo kostet da was geld?
Steht ganz unten - die mit dem blauen Downloadpfeil gibt's nur für Spender.

k700-forum.de habe ich auch eben gefunden. Ausserdem gibt es noch eine Menge hier!

ad
 
Gibts so nette OSX Themes denn eigentlich auch für das Motorola V 600P?
 
Hi, für das K700i habe ich ein Mac-Theme. Wer es haben will, solls mir sagen... :) Ich weis leider nicht mehr woher ich es habe, war Freeware, aber der Link ist weg. Muss an meinem Alter liegen...
 
Ich sehe schon.....SonyEricson, ist anscheinend die beste Wahl, für einen MacUser ;)
 
Zurück
Oben Unten