MacOS X Server Netzwerkverbindung wird langsam

slkzone

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe seit heute mit meinem MacOS X Server mit der Version 10.2.6 folgendes Problem, die Netzwerkverbindung wird so langsam das der Server für ein Download von einer ca. 20MB grosse Datei etwa 40min braucht. Wenn ich den Server neu starte dann läuft wieder alles ganz normal schnell aber dann nach ca. 2 Std tritt der Fehler wieder auf.
Diese Fehlermeldung taucht immer auf wenn das Problem auftritt:

2003-07-08 15:06:26 CEST Protocol ended abnormally: N9CEndpoint21NetworkReadWriteErrorE - network i/o failed on socket (errno 54)

Weiss jemand von euch wie ich das Problem beheben kann oder woran es liegt, ich selber vermute einen Hardware schaden an der Netzwerkkarte des G4.

Vielen Dank für eure Hilfe

ciao

slkzone
 
mhm

A) Du machst DownLoads mit dem SERVER ? Echt?

B) Oder ladest Du VOM Server "down" ?


Wenn A): Wem gehört das Zielverzeichnis?
Du benutzt einen Router; konfiguriert - DNS usw. richtig??
Du benutzt evt. den Proxy; ist der richtig konfiguriert ?

Wenn B): Wieviel RAM hat er denn?

Fehlermeldung besagt das die Verbindung nicht in Ordnung ist...........
Kabel tauschen
Hub / switch tauschen
Zusätzliche Netzwerkkarte reinbohren (und zusätzlich aktivieren)

UND VOR DIESEM GANZEN SCHEISS: mache ja ein B A C K U P ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten