MacOS X in Active Directory einbinden

P

pbrille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
742
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich will einen iMac 24" mit 10.4.7 in eine AD einbinden.
Im Programm "Verzeichnisdienste" hab eich auch schon unter WINS und unter Active Directory die entsprechenden Einträge gemacht.
In der Active Directory selbst ist der Rechner also schon eingetragen, das sieht man auch am Server.

Problem ist jedoch, dass wenn ich auf die Dateifreigaben zugreifen will Benutzername und Kennwort nicht akzeptiert werden.

Jemand eine Idee? Hab mal was von GPOs gelesen, die angepasst werden müssten...

Vielen Dank!
Pbrille
 
Gehe am besten hier im Forum über die Suche, suche einfach nach "active directory".
Hier gibt es für jedes mögliche Szenario eine Lösung und Antwort.
 
Schon passiert, sonst hätte ich nicht gepostet...
 
Hi,
vielleicht hilft Dir auch das hier weiter:

Link

./mstone
 
Danke für die Hilfe. Das scheint komplexer zu sein, als ich annahm. Nun läufts mit AdmitMac.
 
Zurück
Oben Unten