MacOS X 10.4.11 kein Log In mehr möglich

R

rookie35390

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, eine grosse Bitte um Hilfe...

Ich habe in letzter Zeit mehrmals bei der Anmeldung an meinen Mac, noch mit Version 10.4.11, die Meldung erhalten:
You are unable to log in to the user account at this time.

Irgendetwas scheint meine Ordner mit einer falschen Zeit zu überschreiben. Ich komme dann nicht in meinen Accout rein.

Ich habe keine AppEnhancers usw. installiert. Das eigenartige ist, dass ich heute ganz normal ausschalte und am nächsten Tag mich mein Mac mit dieser Meldung nicht mehr rein lässt.

Zum Glück habe ich Backups auf einer anderen Platte von der ich dann starte - wie auch eben jetzt.

Das kann aber jederzeit wieder passieren.

Wie komme ich dann wieder an meinen Accout, also an meine jetzt aktuellen Daten ran ??

Falls es mit dem Terminal repariert werden kann würde ich aber eine ausführliche Erklärung benötigen.
Der Umgang mit dem Terminal ist mir etwas unheimlich.

Für jedwede Hilfe wäre ich ausserordentlich dankbar.

Liebe Grüsse, Michael
 
Zurück
Oben Unten