macOS Virtualisieren unter M1

G

GPTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
424
Hallo Zusammen

Es ist ja im moment klar das man kein Windows unter den M1 Chips virtualisieren kann im moment, zumindest offiziell.

Aber gibt es die Möglichkeit macOS zu virtualisieren? Ich kann dazu leider nichts finden... Hat da evtl. schon jemand Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank und LG
Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Welches macOS? Das ist schon mal die erste Frage?
Welche Virtualisierer laufen überhaupt unter BigSur auf M1?
 
BigSur, alles andere läuft ja nicht auf M1.
 
Also Big Sur als Gast?
 
Ja genau. Möchte gerne mehrmals Big Sur auf einem MacMini M1 lauen lassen.
 
Diese ungeklärte Frage der Virtualisierung von WIN, Linux und macOS lässt mich noch nicht auf M1 wechseln ... sonst würde ich einen Teil meines „Fuhrparks“ austauschen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GPTom
Vielen Dank euch beiden
 
Zurück
Oben Unten