macOS Ventura: Fenster wieder auf Default-Größe zurücksetzen?

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.238
Punkte Reaktionen
501
Hallo zusammen,

es kann ja mal sein, dass man beim Herumexperimentieren speziell mit dem Stage Manager unter Ventura die Größe einzelner Fenster verändert, was einem dann aber nicht mehr wirklich zusagt. Gibt es denn eine einfache Möglichkeit, die veränderten Werte z.B. systemweit (per Terminal?) wieder zurückzusetzen oder muss man das bei jedem Programm/App per Hand machen, wenn es wieder mit den voreingestellten (unschönen) Fenstergrößen startet?

DANKE!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
548
BadBoy68
B
S
Antworten
88
Aufrufe
4.525
Sinika
Sinika
D
Antworten
10
Aufrufe
556
oneOeight
oneOeight
shire
Antworten
4
Aufrufe
523
shire
shire
Oben