macOS und Bluetooth Lautsprecher

typo2708

typo2708

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2020
Beiträge
162
Reaktionspunkte
156
Hallo zusammen,

ich habe einen Mac mini mit macOS Catalina. Dazu Bluetooth Lautsprecher von Logitech (Z337). Nach jedem Start des Mac muss ich diese Lautsprecher manuell neu verbinden.
Frage: Kann man es irgendwie einstellen, dass diese Verbindung dauerhaft aktiviert ist, also auch nach einem Neustart?
Danke für Antworten.
 
Ist normal, ich hab dieses Verhalten bei macOS solange ich mich zurück erinnern kann. Mein Bluetooth-Headset muss nach jedem Neustart neu verbunden werden. Da ich allerdings nur alle paar Wochen neu starte ist es relativ egal. Vielleicht solltest du an diesem Hebel ansetzen, es gibt im Jahr 2020 nämlich keinen echten Grund mehr einen Rechnen, egal ob macOS oder Windows, täglich neu zu starten.
 
Zurück
Oben Unten