MacOS Sierra

Hast schon gesehen das es nach Austria geht? Aber du bist ja garnicht soweit weg, da kannst ja wenn sie die Ram nimmt kurz rüber und dort verschicken ist billger.
Vorausgesetzt du musst nicht 50 Km fahren.
 
Ich kann zu Fuß gehen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Hallo @roxane4850 ,

leider bist du immer noch nicht dem Ratschlag von @rembremerdinger nachgekommen, die Seriennummer deines Geräts unkenntlich zu machen (in der ersten Seite dieses Threads). Bitte hole dies alsbald nach, sonst könnten dir Probleme ins Haus stehen!
 
@roxane4850 Ich hab hier noch einen 21,5", late 2009er iMac, mit 4x 4GB RAM, bei dem leider die Grafikkarte gestorben ist und daher ist das Teil mehr oder weniger Schrott.
Den RAM brauch ich nicht mehr. Wäre somit gebraucht verfügbar. Keine Ahnung was man dafür verlangen kann, aber bei Bedarf einfach melden oder PN an mich.

wäre interessant, wie melde ich mich per PN
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2018-09-24_um_18_47_19.jpg
    Bildschirmfoto_2018-09-24_um_18_47_19.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 124
  • Bildschirmfoto_2018-09-24_um_18_49_07.jpg
    Bildschirmfoto_2018-09-24_um_18_49_07.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 115
Auf Seite 1 hast du zwei Anhänge eingestellt der erste ist der mit der Seriennummer denn kannst löschen
 
Was, du auch? Ich auch. ;) Aber leider trau ich mir solche Umbausachen nicht zu. Das wird ja ein Dorffest hier. :D
Ach was, RAM wechseln ist doch paperlapapp: Akkuschrauber, Beißzange, Hammer, Mülltonne - fertig. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
@roxane4850 Ich hab hier noch einen 21,5", late 2009er iMac, mit 4x 4GB RAM, bei dem leider die Grafikkarte gestorben ist und daher ist das Teil mehr oder weniger Schrott.
Den RAM brauch ich nicht mehr. Wäre somit gebraucht verfügbar. Keine Ahnung was man dafür verlangen kann, aber bei Bedarf einfach melden oder PN an mich.

Ich würde sie Dir abkaufen, was verlangst Du dafür?
 
Ach was, RAM wechseln ist doch paperlapapp: Akkuschrauber, Beißzange, Hammer, Mülltonne - fertig. :D
Ach so, es geht nur um den RAM. Ich dachte es geht auch um die Grafik. Na das könnte ich noch gerade so hinkriegen, dass ich den Unterboden aufgeschraubt bekomme. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich bei all denen bedanken, die auf meine Frage geantwortet haben. Kojote hat dann schlussendlich mit Taten geholfen und jetzt ist alles ok - :freu::freu::freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greer, WollMac, ekki161 und 2 andere
Zurück
Oben Unten