macOS Sierra System Icons - Wo finde ich die?!

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.495
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen,

wo verstecken sich denn in Sierra die ganzen System Icons (für HDDs, SSDs, Ordner, Symbole, etc.)?! Bzw. kommt man ohne größere Zauberei da auch dran um diese Icons z.B. an anderer Stelle noch weiterzuverwenden?!

Danke,
Thorsten
 
Du kannst diese einfach in ein Bildbearbeitungsprogramm bzw. in die Zwischenablage kopieren.
Hierzu öffnet man bei dem entsprechenden Symbol das Kontextmenü, dann auf "Informationen" und klickt dann oben links auf das Icon, so dass es blau umrandet ist und drückt cmd+c, dann fügt man es an anderer Stelle wieder ein.
 
Wie bei den Vorgängersystemen unter:
/System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle/Contents/Resources/
 
Bei der Durchsicht der Icons ist mir aufgefallen, dass z.B. die Icons für einige Festplatten-Sybole (z.B. Macintosh HD) gar nicht mit dabei sind. Gibt es evtl. noch einen weiteren Ordner mit diesen Icons?! :confused:
 
Zurück
Oben Unten