macOS Sierra: Absturz zum Login-Bildschirm?

mds

mds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
74
Seit ich macOS Sierra installiert habe, stürzt einer meiner Macs immer mal wieder ab. Der Mac crasht nicht vollständig, sondern zeigt den Login-Bildschirm an. Lästig ist es dennoch … in den Apple-Foren wird das Problem beschrieben, doch die präsentierten Lösungen wirken ziemlich hilflos, allenfalls ist die Ursache auch nicht immer gleich.

Kennen andere, die mitlesen, das Problem auch und haben im besten Fall eine Lösung gefunden?
 
Bei meinem Mein MacBook Pro ist es ähnlich: Ebenfalls seit macOS Sierra.
Er stürzt allerdings nicht einfach so ab, sondern beim schnellen Benutzerwechsel: Nach Auswahl des gewünschten zweiten Benutzers und Eingabe des Passworts wird der Login-Screen angezeigt und beide Benutzer sind abgemeldet.

Hast Du einen Link auf die Lösungen zu Deinem Problem? Dann lese ich mich da auch mal durch..
fx
 
Zurück
Oben Unten