macOS Sierra macOS Sierra 10.12.4 ist da

Hattet ihr eigentlich auch plötztlich zusätzliche Einträge für "Apple Store" und "Apple Demo" in der Liste der präferierten Netzwerke (Systemeinstellungen->Netzwerk) ?!
Haha stimmt. Habe ich hier auch. Wahrscheinlich hat Apple jetzt weltweit den selbem Hotspot im Store. So bist du direkt online wenn du mal vor Ort bist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und kermitd
Hattet ihr eigentlich auch plötztlich zusätzliche Einträge für "Apple Store" und "Apple Demo" in der Liste der präferierten Netzwerke (Systemeinstellungen->Netzwerk) ?!
... diese Einträge sind bei mir nicht vorhanden ...

Gruß, Wolfgang
 
Hab auch keine weiteren Einträge im Netzwerk....
Sonst keinerlei Probleme mit 10.12.4
LG, Alfred.
 
Danke euch! Ich vermute fast, dass das von iOS (10.3?) rübersynchronisiert worden ist, da bei mir der iCloud-Schlüsselbund aktiviert ist.
 
Hallo allerseits und guten Tag! :)

Gestern Abend wurde ja bereits von Apple das neuste macOS Sierra in Version 10.12.4 veröffentlicht.
(Eigentlich wundert's mich wirklich, da schon einige Stunden seit der Veröffentlichung vergangen sind, aber es scheint so, als sei ich tatsächlich damit an der Reihe, diesen "Es ist da."-Thread zu eröffnen. ;))

Nun, ich sag mal in weiser Vor(aus)sicht: Mutige und Bastler vor!
Anregungen, Meinungen, Ideen & Feedback?
Mein persönliches Interesse: MacBook Pro Retina 13" & 15", Early/Mid 2015 . . ?
Schiesst los! :)

Liebe Grüsse,
euer iPhill



Installer aus dem App Store: Klick!
Combo-Update: Klick!
 
Habe das Update heute Morgen gemacht. Alles läuft wunderbar und - vielleicht ist das eine Sinnestäuschung - etwas flüssiger.
Mfg
kurtmac
 
Nein, es täuscht nicht. Alles läuft echt flüssiger.

LG, Alfred.
 
Ich habe eben das Update gemacht und jetzt unter Einstellungen in dem Symbol eine 1, dass da was eingestellt werden muss, wenn ich drauf klicke ist da die Zwei-Faktor Authentifizierung.
Die wollte ich aktivieren, habe meine Telefonnummer eingegeben, habe einen Code bekommen, wenn ich den eingebe, kommt immer wieder der Hinweis, bitte neu eingeben. Was muss ich da tun?
 
Nein, es täuscht nicht. Alles läuft echt flüssiger.

LG, Alfred.

Hallo Alfred
"Echt" getraute ich mich noch nicht zu schreiben, aber es stimmt, alles läuft echt flüssiger.
LG kurtmac
 
Läuft wirklich gefühlt alles schneller. Jedoch merkt sich die Mitteilungszentrale immer noch nicht die Position der Widgets, nach einem Neustart sind wieder alle anders positioniert. :rolleyes:
 
Läuft echt super flüssig. Kann ich auch so bestätigen. Bitte weiter so. 10.12.5 kann dann kommen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kermitd
Mein App Store zeigt auch "Update verfügbar" geht aber nicht. Da kann ich draufklicken, so oft ich will. :(
 
Zurück
Oben Unten