macOS Sierra macOS Sierra 10.12.4 ist da

Nachdem mir zum 3. mal iTunes 12.6 runtergeladen wurde, zeigt er mir nun auch 12.4 an. Bin gerade am laden...

LG, Alfred.
 
Ich habe ein anderes Problem während der iMac bootet zeigt der aufmal eine Grün Gelben farbige streife nur ganz kurz, ich werde es auch noch mal testen mit El Capitan ob es da auch passiert.

Bildschirmfoto 2017-03-28 um 22.19.30.png
 
Hi,

Warum zeigt mein Mac mir nicht das nötige Update an?
Ist mein MacOs noch im Beta Modus?

Habe mal 3 Screenshots angehangen...kann man daraus erkennen, ob der Beta Modus noch aktiv ist?
Weil er bis vor kurzem ständig noch eine Public Beta in den Updates angeboten hat...

Soweit ich weiß, habe ich den BetaModus für iOs und MacOS deaktiviert.

Danke für die Rückmeldung.
 

Anhänge

  • AppUpdates.png
    AppUpdates.png
    49,5 KB · Aufrufe: 132
  • UeberMac.png
    UeberMac.png
    27,1 KB · Aufrufe: 136
Hast Du #19 ausprobiert?
Gruß
win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nwa
Servus,
bei mir lief das Update gestern problemlos durch.
Nun habe ich jedoch wiederholt festgestellt, dass der Mac bereits zum dritten mal im ilde, sprich nichts ist am arbeiten, nur der Bildschirmschoner läuft, die Lüfter recht hoch dreht.... wenn ich dann den Bildschirmschoner durch eine Taste deaktiviere, fahren die Lüfter recht schnell wieder runter.
Hab den Rechner jetzt mal im gesicherten Modus neu gestartet und beobachte mal...

Andere Ideen bzw. bekanntes Problem ?

Gruss
spike
ps: einer der standardbildschirmschoner... lief auch vor dem update immer absolut ruhig...
 
Shit... das Problem besteht weiterhin... Lüfter drehen kräftig auf... wenn ich dann den Bildschirmschoner beende, dauert es ca. 30 Sekunden und sie sind auf den üblichen (stillen) 2.000 Umdrehungen, davor zwischen 5-6T ????
 
Hi,

Warum zeigt mein Mac mir nicht das nötige Update an?
Ist mein MacOs noch im Beta Modus?

Habe mal 3 Screenshots angehangen...kann man daraus erkennen, ob der Beta Modus noch aktiv ist?
Weil er bis vor kurzem ständig noch eine Public Beta in den Updates angeboten hat...

Soweit ich weiß, habe ich den BetaModus für iOs und MacOS deaktiviert.

Danke für die Rückmeldung.
Hat jemand eine Idee, warum der Mac keine Updates anzeigt?
 
Ich versuche seit 6 Uhr 10.12.4 herunterzuladen. Habe zuvor mit cmd+R gestartet, die Festplatte gelöscht und auf Neuinstallation geklickt. Es dauert ewig – sprich ich sitze schon seit drei Stunden dran – um 10.12.4 herunterzuladen. Ich habe nun auch schon drei Mal den Download neu gestartet, aber es bringt nichts. Was ist da los?

edit: Breche das Ganze jetzt lieber ab und stelle das System mit TimeMachine wieder her.
 
10.12.4 an zwei Rechnern per Combo eingespielt. Download jeweils ohne Probleme, Installation ohne Probleme, Betrieb bisher ohne Probleme.
 
10.12.4 auf beiden Hackintoshs aufgespielt. Nicht lange damit herum gemacht, sieht aber soweit gut aus, bis auf ein App Store-Problem, welches ich schon frueher gehabt habe. Numbers wurde aktualisiert, und will sich gleich noch mal aktualisieren. Funktioniert aber irgendwie nicht. Kennt das jemand?

Hat nix mit dem Hackintosh zu tun, hatte ich schon paar mal auf meinem iMac.
 
@ all: Ist bei diesem Update auch die Umstellung auf das neue Dateisystem, wie bei iOS, dabei?

MfG MacMic
 
Ich habe gestern meinen iMac (Late 2015) und MacBook (Early 2016) auf die Version 10.12.4 gebracht. Ich konnte weder Verbesserungen noch Verschlechterungen feststellen. Alles beim Alten.
 
MBP Late 2016 15" problemlos aktualisert und Nightshift ausprobiert... läuft.
 
macht der 10.12.4 installer eigentlich etwas am EFI? Während der Installation gibt es ein "Tuten" wie beim firmwareupdate und einen ebenso dicken Fortschrittsbalken unter dem grauen Apfel. Dann wird der "normale" Installationsprozess fortgesetzt und beendet. Alles paletti! win10 via Boot Camp geht auch.
 
macht der 10.12.4 installer eigentlich etwas am EFI? Während der Installation gibt es ein "Tuten" wie beim firmwareupdate und einen ebenso dicken Fortschrittsbalken unter dem grauen Apfel. Dann wird der "normale" Installationsprozess fortgesetzt und beendet. Alles paletti! win10 via Boot Camp geht auch.

Kannst ja nachsehen ob sich die Boot-ROM-Version geändert hat (Apfel -> "alt" + Systeminformationen...); sofern du weisst, welche vorher drauf war.
 
Hattet ihr eigentlich auch plötztlich zusätzliche Einträge für "Apple Store" und "Apple Demo" in der Liste der präferierten Netzwerke (Systemeinstellungen->Netzwerk) ?!
 
Zurück
Oben Unten