macOS High Sierra MacOS Schreibtische Verwalten

nussratte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
1.108
Reaktionspunkte
354
Moin,
ich verwende 3Displays (inkl. dem Internen) an meinem Macbook.
wenn ich mal ein Display abnehme oder im Ruhezustand alle abnehme und nur das Macbook mobil nutze dann wirft MacOS mir alle geöffneten Fenster auf die Schreibtische wo es meint das es gerade gut hinpasst

kann man irgendwie einstellen das die Windows auf dem Schreibtisch bleiben wo sie vorher waren (ohne die Anwendungen an die Displays zuzuweisen?, das hat nämlich keinen Effekt dabei)

z.B.:
Display 1: Schreibtisch1, Schreibtisch2, Schreibtisch3
Display 2: Schreibtisch4, Schreibtisch5, Schreibtisch6
Display 3: Schreibtisch7, Schreibtisch8, Schreibtisch9

wenn ich jetzt Display abnehme, hätte ich gerne
Display 1: Schreibtisch1, Schreibtisch2, Schreibtisch3
Display 2: Schreibtisch4, Schreibtisch5, Schreibtisch6, Schreibtisch7, Schreibtisch8, Schreibtisch9
Display 3: aus

und die Anwendungen die auf 7, 8 und 9 waren, bleiben auch auf 7,8 und 9

Kann man das bei MacOS einstellen und ich habe es nicht gefunden?
oder gibts es Tool von drittanbieter die das übernehmen?
 
Zurück
Oben Unten