MacOS neu installieren, aber Dateien behalten, welche drauf sind.

msilver

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.11.2016
Beiträge
21
hi,
fummel gerade noch viel rum, werde aber bald das OS neu installieren. Gibt es eine Möglichkeit, dass alle Dateien meiner Cloud (onedrive, google drive) und alle Downloads, mit rüber genommen werden. sprich, dass nur das OS frisch installiert wird und ich es neu einrichte, mit meinen zusätzlichen Programmen?
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Registriert
26.06.2003
Beiträge
6.618
Vorher Backup machen.
Und Daten in der Cloud liegen ja in der Cloud. ;)
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2019
Beiträge
4.707
Cloud bleibt Cloud.

Lokale Daten (hier Downloads) sichern und später wieder herstellen.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.756
Datensicherung, dann Datensicherung und dann noch Datensicherung.

Beim einfachen Drüberinstallieren bleiben die Daten normalerweise erhalten, dennoch hat man immer eine Datensicherung. Immer.
 
Oben