macOS neu aufspielen

C

Chipsatz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, eine Frage nur. Ich soll das MacBook meiner Frau verkaufen, habe schon alles gelöscht und nun begonnen, das Betriebssystem neu aufzuspielen (Monterey). Ich bin nun an dem Punkt, an dem er nach der Region fragt und anschließend danach, ob ich Daten von irgendwoher importieren will. das will ich natürlich nicht.
Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich die Installation einfach an diesem Punkt stehenlassen soll und die Fertigstellung einem neuen Besitzer überlasse, oder ob es wohl ratsamer oder üblicher ist, die Installation abzuschließen.
 
Hi,
Jetzt einfach den Rechner abschalten, mehr ist nicht nötig, hoffentlich ist dieser Rechner überall bei Apple abgemeldet!.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrissi1967
Äh … keine Ahnung. Ich kann mich nicht erinnern, den Rechner irgendwo abgemeldet zu haben. Kann ich das irgendwo nachsehen? Vielleicht über iPhone/iPad? Danke für den Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und BEASTIEPENDENT
Ach ja - diese Anleitung erkenne ich wieder :)
Dann sollte wohl alles ok sein.
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten