macOS Monterey public beta – was geht (besser)

Eine Banking Software / Tan Software hast Du nicht auf dem Iphone?
Die laufen nämlich normalerwiese nicht unter Betas.
Nein ! Den mist habe ich mir abgewöhnt ! Ständig nach jedem Werksreset oder Beta 3 Tage warten bis man eine Überweisung machen kann bei Comdirekt. Ich habe ein Photo Tan Gerät direkt von der Bank. Hab ich zu Androidzeiten Schon gemacht weil ich Custom Roms gebastelt habe.
 
Bitte CPU immer nennen. Hat jemand M1/Banking 4 unter der Beta laufen?
Das MBP 16" gibt's nur mit Intel... Noch...

PS: pCloud läuft wieder. Die Betreiber haben mir freundlicherweise die Beta-App für Monterey geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dir war es klar ;) bei den anderen konnte man es sich denken, ist aber einfacher, das gleich zu lesen ;)
 
Nein ! Den mist habe ich mir abgewöhnt ! Ständig nach jedem Werksreset oder Beta 3 Tage warten bis man eine Überweisung machen kann bei Comdirekt. Ich habe ein Photo Tan Gerät direkt von der Bank. Hab ich zu Androidzeiten Schon gemacht weil ich Custom Roms gebastelt habe.
...bin auch bei der Comdirect. Mit dem "Startbrief" mit der PushTAN Grafik kann man das sofort wieder selbst auf einem neuen Gerät einrichten und muss keine 3 Tage warten. Genau so klappt es auch bei der Sparkasse. Nur bei der Volksbank (bin dort nicht selbst) wollen sie immer einen Brief postal schicken mit einem Code, deshalb wäre die Volksbank bei mir raus..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
So ist das bei mir auch, man darf den Brief der Commerzbank natürlich nicht verlieren.
Bei der Sparkasse und bei der DKB braucht man auch nicht warten, da geht es
über eine SMS. Allerdings frage ich mich, warum man ständig einen Werksreset machen muss?

Der Vorteil der Zahlung über Smartphone ist, man kann es immer und überall nutzen
ohne dass man ein Photo Tan Gerät der Bank mitschleppen muss.

Oder man macht es wie meine Mutter, die füllt die Überweisungsträger per Hand aus
und trägt sie zur Bank.
 
Zurück
Oben Unten