macOS Monterey 12.2 ist raus

marcozingel

marcozingel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
1.872
Reaktionspunkte
707
gerade erschienen und zur Installation bereit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und maba_de
Auf meinem Intel-Mac lädt es gerade. Auf dem M1 MacBook Pro ist noch nichts da.
 
auf m1 noch nichts da
 
Immer das gleiche, das Update wird nicht angezeigt bei Mac mini 2018

Mal sehen, wie lange es dauert...

Nachtrag um 20:20 Uhr. Das Update wurde erfolgreich installiert. Schauen wir mal.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dann mal ne Stunde off ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-01-26 um 19.42.28.png
    Bildschirmfoto 2022-01-26 um 19.42.28.png
    65,2 KB · Aufrufe: 77
Bei mir MBA M1 noch nichts

Mit freundlichem Gruß Mic
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-01-26 um 19.44.51.png
    Bildschirmfoto 2022-01-26 um 19.44.51.png
    237,2 KB · Aufrufe: 48
Hier ebenfalls MBA M1, kein Update verfügbar. Ob 12.2 für das Intel MacBook Pro von der Arbeit taugt, warte ich erstmal ab. Solange bleibt das Teil auf Big Sur :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Bei mir auch. Intel ja, M1 nein.

Edit: jetzt auch beim M1.
 
Ich warte noch bis morgen. Dann geht es vermutlich schneller.
 
Hier jetzt auch auf dem Intel = 2,41GB in 40 Sekunden geladen und installiert jetzt, ich finde die Speed ist nicht optimal aber ok.
 
Gerade geschaut, jetzt auch hier möglich, gerade angeschest mal sehen wie lange es dauert. Update: Download war nach 15 Minuten fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
update fertig. durchlaufzeit 32 minuten mit download.

auf mbp 13 m1
 
Wenn das Update nicht gefunden wird:
Unten rechts auf „Weitere Optionen“ klicken und das popup wieder schließen, dann aktualisiert er und findet idR das aktuelle Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Auch hier Update komplett durchgeführt
 
Da bin ich mal gespannt, ob die Systemabstürze von Monterey jetzt der Vergangenheit angehören. Ich habe noch nie Probleme mit einer OS-Version gehabt, ich warte immer bis das erste OS-Upgrade da ist (also .1). Aber Monterey machte bisher nur Probleme. Ist übrigens hier ein Mac mini 2018, i3, 8 GB RAM.
 
Auf die interne Festplatte des Mac mini 2014 hat die Installation von macOS Monterey 12.2 (21D49) nun doch 2 Stunden gedauert.
 
Kommt gerade rein... :)

Bildschirmfoto 2022-01-26 um 21.58.52.png
 
Ist bei mir schon reingekommen, es macht sich gerade breit.

P.S.: Die Apple Watch zeigt mit watchOS 8.4 jedenfalls noch die richtige Uhrzeit an. Also schon einmal ein positives Erlebnis.
 
Die Maßstäbe werden echt immer geringer :crack:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: BalthasarBux, thorstenhirsch und DoroS
Zurück
Oben Unten