macOS Mojave Problem mit eMail Accounts

touringfan73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
44
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen!
Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines iMac 27" mit macOS Mojave 10.14.1
Weiter muss ich sagen, dass dies mein erster Apple Rechner ist...und ich die 40 schon überschritten habe. ;-)
Das Problem welches ich habe ist folgendes...
Ich habe 4 Mailadressen/4 Mailaccounts erstellt. Alle 4 sind bei unterschiedlichen Anbietern registriert.
Wenn ich das Mailprogramm öffne, werden von allen 4 Accounts die Mails gezogen. Das möchte ich nicht. Ich möchte, wenn ich das Mailprogramme geöffnet habe, entscheiden von welchen Account ich die Mails ziehe und nicht, dass mir die Mails schon gleich entgegen springen! Also Mail starten...meine 4 Accounts sehen und dann einen auswählen und nur von dem die Mails runterladen. Die anderen 3 sollen nicht geladen werden, oder bei Bedarf später. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert und bin jetzt am Ende. Kann mir hier jemand weiter helfen?
Danke und Gruß
touringfan73
 
Vielleicht mal auf manuell umstellen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-11-26 um 11.08.59.png
    Bildschirmfoto 2018-11-26 um 11.08.59.png
    108,8 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben Unten