macOS Mojave ist da!

Ich habe es auch über die Suche gefunden. da gibt es auch noch High Sierra zum Download, Mojave ist da aber auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Nutze den Link von 4Lix und du wirst befriedigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Hab es über die Appstore suche gefunden.

macOs war der suchbegriff.
mojave war der 3. treffer.

Lädt jetzt 6,02GB
 
Läd.....

LG, Alfred
 
...lädt, noch 23 Minuten....
 
Bei mir ist es gleich geladen hat gerade mal 8 Minuten gedauert.
 
Danke für den Link, über die Suche kommt nix. ^^
 
So, Mojave lädt. Ich möchte gerne ein Clean-Install durchführen und bin auf folgenden Befehl gestoßen um einen USB-Stick vorzubereiten

sudo /Applications/Install\ macOS\ Mojave\ Beta.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/USB --nointeraction --downloadassets

Allerdings taucht dort noch "Beta auf". Hat jemand eventuell einen passenden Befehl für die Final-Version?

P.S. Bitte alle das Laden abbrechen. Ich brauche mehr Speed ;)
 
eigenartig, das Apple auf einen GM verzichtet, die letzte Beta ist imho zwei Wochen alt.
Bei Software – meine ich – kam’s doch auch früher vor, dass sich die letzte Betaversion nicht mehr vom Globalen Meister unterschied.
Aber wie oben von den Vorrednern schon gesagt: Abwarten bis 10.4.1++, die dann die doch im realen Leben auftretenden Probleme beheben.
 
noch 3 Minuten...
 
Stresst doch die Server nicht so, ihr bekommt alle noch Euer Stück Wüstensand...
Bei mir ist der Download wieder total arschig, weil ihr alle nicht warten könnt bis ich fertig bin!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
installiert jetzt
 
Wieso sollen wir immer auf warten ist wie bei Godot kommt nicht:D
 
Installation läuft :)
 
Zurück
Oben Unten