macOS Mojave ist da!

Mit dem Migrationsassistenten importiert man ja komplette Nutzer und/oder Programme Einstellungen etc.
Mit der App TM (unter dem TM-Zeichen -> Time Machine öffnen geht ein anderer Hintergrund auf und ein Finderfenster erscheint.
Dort navigierst Du in der Zeitleiste rechts zu der Datei oder dem Ordner den Du wiederherstellen möchtest und klickst auf "wiederherstellen".
Denn sind die ausgewählten Sachen wieder an dem Ort wo sie vorher waren (z.B. in Fotos, Dokumente usw.).
Das ganze sieht so aus:

Anhang anzeigen 246725
Ist es doch so einfach. :)

Vielen Dank
 
macOS Mojave ist da!
 
Ich hole wieder meine Bauklötze raus mein MBP 2010 ist leider zu alt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THEIN
ich hab auch noch nichts
 
Mit iMac mid 2011 trete ich heute dem erlauchten back Level Club bei.
 
Bin am laden...
 
ihr müsst in die Suche "macOs" eintippen dann wird es angezeigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndyD und vidman
Hier gibts noch nix.
 
bei mir auch immer noch nur high sierra
 
Die Mojave Release Build-Nr. ist 18A391


Mojave Realeas Build.png
 
Im Suchfeld MacOs Mojave eintippen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac und C. Sohrab
Bei mir das gleiche. :confused:

Gehe ich den App-Store steht da nur was von High Sierra. Von macOS Mojave keine Spur. Na ja, abwarten. Dann versuche ich es später...

Gruß coolboys

Nachtrag 20:10 Uhr:
Nach einem Neustart konnte ich Mojave herunterladen und installieren.
Bin mal gespannt, wie es sich anfühlt. Bisher funktioniert alles soweit ich das beurteilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Seite zurück, hat jemand den Link eingestellt.
 
Download läuft ...
screen-capture.jpg
 
Zurück
Oben Unten