macOS Mojave: App Store will Apps übernhemen

S

Sephiroth0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
31
Hi,

Ich habe ein neues MBP 15 gekauft und der App Store möchte nun fünf Apps meiner Apple-ID zuweisen. Es handelt sich dabei um iMovie, GarageBand, Pages, Keynote und Numbers. Wenn ich jedoch auf Annehmen klicke und mein PW eingebe kommt die Fehlermeldung "Dein Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden. Versuche es später erneut.". Ich habe die Apps bereits unter meiner Apple ID - deshalb die Frage: Warum kapiert der App Store nicht, dass ich die Apps bereits habe? Entweder muss die Meldung "Übernehmen" verschwinden oder er akzeptiert die Übernahme und sagt dass die Apps bereits vorhanden sind. Kennt jemand das Problem?

MfG

Sephiroth
 
Der App Store in sich ist ein Problem. Reaktionszeiten ab und an wie ein Panzer.
Einfach warten und erneut versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Zurück
Oben Unten