macOS Mojave: App Store will Apps übernhemen

Diskutiere das Thema macOS Mojave: App Store will Apps übernhemen im Forum Mac OS X & macOS

  1. Sephiroth0

    Sephiroth0 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    Hi,

    Ich habe ein neues MBP 15 gekauft und der App Store möchte nun fünf Apps meiner Apple-ID zuweisen. Es handelt sich dabei um iMovie, GarageBand, Pages, Keynote und Numbers. Wenn ich jedoch auf Annehmen klicke und mein PW eingebe kommt die Fehlermeldung "Dein Antrag kann derzeit nicht bearbeitet werden. Versuche es später erneut.". Ich habe die Apps bereits unter meiner Apple ID - deshalb die Frage: Warum kapiert der App Store nicht, dass ich die Apps bereits habe? Entweder muss die Meldung "Übernehmen" verschwinden oder er akzeptiert die Übernahme und sagt dass die Apps bereits vorhanden sind. Kennt jemand das Problem?

    MfG

    Sephiroth
     
  2. Stargate

    Stargate Mitglied

    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    1.008
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Der App Store in sich ist ein Problem. Reaktionszeiten ab und an wie ein Panzer.
    Einfach warten und erneut versuchen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...