macos mojave 10.14.2 ist raus

EutinOH

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
3.694
Reaktionspunkte
3.489
Hat schon jemand ein UpDate gemacht?
 
Das ist schon vor Tagen erschienen. Ja, läuft einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Italien.........:rolleyes::crack:




Ich mag die.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marti und EutinOH
Sorry, wusste ich nicht, vielleicht kommt es hier in Italien ja mit Verspätung ... :)

nein, mir wurde auch nichts angezeigt bis ich gestern mal die systemeinstellungen/software update mehrfach suchen lassen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Die Schriftarten in Safari sehen so scheiße aus seit Mojave...zudem geht mein "F3" nicht mehr in die alten Widgets...
Apple sollte das Buch auch zu machen...nix was ich brauche, nur Sachen die mich nerven.
 
Mojave ist das beste OS seit langer Zeit. Schon die .0 Version lief absolut stabil und hatte wenig bis gar keine Bugs. Das haben wir in den letzten Jahren auch anders erlebt.
 
@scampooo Wann schältst Du dein *Ironiemodus* aus?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
14.2 läuft eigentlich sehr stabil, solange man keine "Erste Hilfe" im FDP laufen lässt. Bei mir friert dann immer der komplette Mac ein und ich kann nur noch hart ausschalten. :(
 
Bevor ich auf der Macintosh HD erste Hilfe mache fahre ich den Mac herunter und starte dann direkt in die Recovery-Partition.
Dann kann ich dort normal die interne Macintosh HD auf Fehler überprüfen lassen.

Danach einfach einen Neustart machen und gut ist.

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
Zurück
Oben Unten