macOS Mitteilungen werden nicht geöffnet.

J

JoeDezibel

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich sowohl am iMac 24" M1 (aktuelles Monterey) und an meinem MacBook Pro 13" M1 (Ventura Beta) das Problem das die von mir gewünschten Mitteilungen oben rechts angezeigt werden, aber sobald ich auf "Anzeigen" klicke verschwindet die Mitteilung und das wars.
Ich finde keinerlei Einstellung die es mir irgendwie erlaubt einzustellen, wie die Mitteilungen nach anklicken, angezeigt werden sollen. Das hat sonst immer funktioniert, jetzt ohne irgendwelches zutun nicht mehr. Was mache ich falsch?

LG José
 
Was hast Du unter Fokus konfiguriert?
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2022-09-18 um 14.22.18.png
    Bildschirm­foto 2022-09-18 um 14.22.18.png
    124 KB · Aufrufe: 45
Habe das gleiche Problem (macOs 12.6).
 
Ebenfalls bei mit seit macOS 12.6! Gibt es hierfür eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten