Mac OS X Lion macOS Lion nicht installierbar im Recovery Mode

S

Sasch03

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Ich habe ein MacBook Pro A1278 (2011) gekauft (ohne Festplatte) - über den Recovery Mode (cmd + R) kann ich macOS nicht herunterladen. Ich bekomme eine Nachricht, dass dies nicht gehe.

Ich kann kein Backup auf die neue SSD (Intenso 2,5" SSD 256GB formatiert in macOS Extended (journaled)) laden, da ich den Rechner ohne Festplatte gekauft habe.
Ich kann auch keinen Bootstick erstellen, da ich ein MacBook Air von 2020 als Hauptgerät nutze.

Gibt es andere Mittel und Wege macOS Lion oder ein anderes macOS zu installieren oder bin ich aufgeschmissen?
 
Lion ist das Betriebssystem, das auftaucht, wenn ich versuche mit dem Recovery Mode ein neues OS aufzuspielen.
Kann ich das OS irgendwie auswählen? Meinetwegen nehme ich auch Sierra oder High Sierra. Ich würde nämlich ohnehin auf das neueste gehen, nur möchte ich vorerst irgendein OS draufbekommen, damit das Gerät nicht nutzlos in der Ecke sitzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Zurück
Oben Unten