macOS lässt sich nicht wiederherstellen / löschen?

Also hast du das macOS wieder aufspielen können?
Ja, nachdem ich das übergeordnete Container-Volume mittels Terminal-Befehl zerodisk komplett ausradiert hatte (dem FP-Dienstprogramm gelang nämlich kein Zugriff mehr), konnte ich das physikalische Volume neu formatieren – erst danach gelang die Wiederherstellung des Auslieferungs-macOS mittels Recovery.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Hi,
um einen Rechner abzugeben gehört dieser komplett Gelöscht, alles andere ist nur halbgar und Murks.
Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Und all das, was du vorher außerhalb dieses Benutzers manipuliert hast, verschwindet dann auch gleich.
Sicher nicht.
Oh Mann, was soll dieser ganze Zynismus?
Warum müssen sich dort, wo Menschen sich austauschen und voneinander lernen wollen, immer wieder Besserwisser hervortun, die nach dem lächerlichsten Grund suchen, um sich irgendwie über andere erheben zu können? Seid ihr so klein? Hat euch das Leben so übel mitgespielt?
Wenn ihr einen Rat habt: Formuliert ihn! Sachlich, verständlich. Aber verzichtet auf Beigaben wie süffisantes Geblök, Zynismen, Besserwissergehabe und jedwede Form breitbeinigen Auftretens. Ihr macht euch damit genau zu den Deppen, die ihr glaubt, hier vorführen zu können.
Und damit: Auf Wiederlesen an anderer Stelle. Ich bin raus aus dem Thread hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und rembremerdinger
Ist doch das selbe wie immer, aber das kennen wir ja. Die wird es immer geben also reg dich nicht auf hat eh keinen Sinn.
Zu dieser Erkenntnis bin ich gekommen.
Auf alle Fälle freut es mich das du die Kuh vom Eis bekommen hast.:jaja::thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten