macOs Keyboard Shortcuts

Atalantia

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.894
Reaktionspunkte
432
Hallo Leute,
da ich keine zeitgemäße und übersichtliche Tabelle der wichtigsten macOs Keyboard Shortcuts finde, habe ich schnell eine kreiert. Ich habe absichtlich auf programmspezifische Shortcuts verzichtet und versuche nur die Systemnahen zu deklarieren. Ich weiß, daß zu unterscheiden ist manchmal etwas grenzwertig.
Fehlerkorrekturen und Ergänzungen sind willkommen!
PS: Wenn die Liste komplett ist werde ich ein PDF zum runterladen verlinken.


Bildschirmfoto 2019-04-09 um 12.00.47.png
 
Ja aber unübersichtlich.
Du hattest nach Fehlerkorrekturen/Ergänzungen gefragt. Habe dir daher die vollständige Liste verlinkt so dass du die für dich wichtigen überprüfen/ergänzen kannst.
 
Ausserdem die Boot keys und die shout down keys sind in dem von dir verlinkten Programm nicht sichtbar.
Weil man die a) eh nur einmal im Halbjahr braucht und b) nicht zur Laufzeit eingegeben werden können. Das Programm zeigt alle Shortcuts des jeweils aktiven Programms anzeigt. Ganz egal ob Finder, Photoshop oder FinalCut
 
Weil man die a) eh nur einmal im Halbjahr braucht und b) nicht zur Laufzeit eingegeben werden können. Das Programm zeigt alle Shortcuts des jeweils aktiven Programms anzeigt. Ganz egal ob Finder, Photoshop oder FinalCut
a) und b) interessiert hier nicht. Es geht darum eine vollständige Liste zu erstellen aber s(ch)ei's drum... ich glaube ich bin hier im falschen Forum.
 
Zurück
Oben Unten