Macos-Kalender gelöschte Einträge bestätigen abschalten?

S

Soner74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benutze ein Icloud-Kalender von einem anderen Icloud-Benutzer, diesen Kalender benutzen auch viele anderer Benutzer und der Kalender enthält auch sehr viele Termine.
Jedesmal wenn irgendjemand ein Termin löscht, dann muss ich es bestätigen, sonst sammeln sich die Meldungen und Kalender-App wird richtig langsam.

Kann man diese Bestätigung/Benachrichtugung abschalten? Ich habe es nicht herausfinden können wie man es macht.

Sieht ihr das Bild, aktuell sind dort 3464 Meldungen, dort muss man Klicken, dann erscheint dort eine Meldung:
"TerminXY" Glöscht von Hans Mustermann und ein OK-Knopf, dass man drücken muss, damit die Meldung verschwindet.
Ich habe mich sogar von Kalenderserver austragen und ein paar Tage später eintragen lassen, dann kommt die gleiche Anzahl von Meldungen wieder. Es tritt nicht nur bei mir auf, es tritt bei allen auf.
Kalender-Anzeige.png
 
Im betreffenden Kalender „Hinweise ignorieren“ auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soner74
Das ist es, vielen Dank, ich hatte überall gesucht, aber es vor meinen Augen.

Jetzt vermehrt sich die Anzeige nicht mehr aber die existierende muss ich ich ca. 8 Stunden lang wegklicken. Für eins braucht man ca 8 sekunden.

Vielen dank nochmals.
 
Oder einmal de- und wieder abonnieren.
 
Zurück
Oben Unten