macOS High Sierra Upgrade Idee

E

Eliasz3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
29
Reaktionspunkte
6
hallo & Danke fürs Interesse! Zum Modell noch: Vers. 10.13.6 15" Mitte 2010

gfx card status setz ich mal auf PLatz 2, denn caffinated wirkt besser wie ich finde. Allerdings plagen die Abstürze weiterhin stündlich.

Das Teil hab ich vor 5 Jahren gekauft. Bereits mit neuer 512SSD vom Verk. eingebaut.Zudem haben wir den Akku getauscht.

DIe Frage jetzt mal ganz einfach :-D Lebt das Teil mit ner neuen Grafikkarte noch eine Weile länger?
 
DIe Frage jetzt mal ganz einfach :-D Lebt das Teil mit ner neuen Grafikkarte noch eine Weile länger?
Wer soll dir so eine Frage seriös beantworten? Das nutzen solch alter Rechner ist immer ein Risiko, also eine Wette gegen den Ausfall. Es ist ja nicht nur die Grafikkarte, die kaputt gehen kann. Eine Weile lebt er so sicher noch. Die Frage ist eher, was eine "Weile" bei dir bedeutet, und was sich da wirtschaftlich noch lohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das braucht nur einen neuen Kondensator und keine neue Grafikkarte.
Es gibt auch einen Software Fix, mit ein paar Einschränkungen.
 
Falsches Forum, btw
 
Das braucht nur einen neuen Kondensator und keine neue Grafikkarte.
Es gibt auch einen Software Fix, mit ein paar Einschränkungen.

Wie darf ich das verstehen? Falls Sie ein bisschen KnowHow dbzg. haben?
 
Wer soll dir so eine Frage seriös beantworten? Das nutzen solch alter Rechner ist immer ein Risiko, also eine Wette gegen den Ausfall. Es ist ja nicht nur die Grafikkarte, die kaputt gehen kann. Eine Weile lebt er so sicher noch. Die Frage ist eher, was eine "Weile" bei dir bedeutet, und was sich da wirtschaftlich noch lohnt.
Gaaanz genau mein Worte! Denke das wird nichts. Dnake
 
Zurück
Oben Unten