MacOS High Sierra Sicherheitsupdate 2020-005

MarcAurel2020

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hat jemand auch Probleme gehabt das 2020-005 Security Update zu installieren?

Nach dem Laden aus dem Appstore, brach nach Neustart die Installation mit folgender Nachricht ab:
'MacOs konnte auf deinem Computer nicht installiert werden. Bei der Installation von MacOS ist ein Fehler aufgetreten".

und ich musste über die Recovery High Sierra neu aufspielen. Habe vorläufig nicht mehr versucht das Update einzuspielen.
 
Schau mal hier. Ich habe das gleiche Problem zur Zeit mit den Sicherheitsupdates unter High Sierra. Das Problem soll unter Mojave ähnlich sein. Aktuell wird mir (nach der Neuinstallation von 13.1) auch wieder das Sicherheitsupdate 2020-005 angezeigt, ich scheue mich aber doch, es zu installieren.
 
.im meinem Update Verlauf via Appstore für die letzten 30 Tage wird ersichtlich, dass ich das 005 bereits am 18.11 installiert habe. Jetzt wird es mir erneut angeboten als Softwareaktualisierung (habe gestern das System über die Recovery neu aufgesetzt).
Wird das System dabei auf den vorigen Zustand samt bis dahin installierter Updates zurüvkversetzt? Alle Apps waren ja auch noch vorhanden.

Ist die Frage handelt es sich dabei erneut um das Sicherheitsupdate 2020-005 oder um eine Software- Aktualisierung für besagtes Sicherheitsupdate?

Sehe gerade auch von einer erneuten Install ab.
 
Zurück
Oben Unten