macOS High Sierra macOS High Sierra - Bugs, Fragen und Erfahrungen

Ja, du kannst unterschiedliche Temperaturen einstellen für Tag, Abend und Nacht. Es springt automatisch zwischen denen je nach der Uhrzeit.
 
Apple hat leider den folgenden Fehler immer noch nicht behoben:

Mission Control > Klick im Dock auf Programm welches im Vollbildmodus läuft = Dock bleibt stehen, obwohl es auch ein/ausblenden eingestellt ist. Ds ist schon seit Sierra so.

Oder meint ihr das wäre so gewollt? Dann frage ich mich aber nach den Sinn.
 
Hatte es an anderer Stelle bereits geschrieben:
Check:
  • Adobe Photoshop Elements 6 läuft
Bei mir lässt sich Photoshop Elements auf einem MBP 2018 (10.13.6), nicht einmal installieren. Muss ich da irgendwelche Tricks anwenden?
 
Installieren ist oft Problematischer als ausführen.

Es kann durchaus sein, dass du ein Programm nach einem Systemupgrade ausführen kannst, es sich aber nicht mehr neu installieren lässt.
 
Apple hat leider den folgenden Fehler immer noch nicht behoben:

Mission Control > Klick im Dock auf Programm welches im Vollbildmodus läuft = Dock bleibt stehen, obwohl es auch ein/ausblenden eingestellt ist. Ds ist schon seit Sierra so.

Oder meint ihr das wäre so gewollt? Dann frage ich mich aber nach den Sinn.

Also bei mir gibt es da keine Probleme.
 
iBooks oder Bücher wie es jetzt unter iOS 12 heißt, synchronisiert nicht mehr mit so „alten macOS“ wie High Sierra, man braucht dafür nun Mojave.
 
Das Liegt eventuell am neuen iTunes.
iTunes 12.9 gibt es momentan auch nur für mojave und es bringt wohl einen neuen USB-Treiber mit, der das ganze mit ios 12 geräten kompatibel macht.

Vermutlich wird iTunes 12.9 aber auch noch auf die ollen uralt-systeme zurückportiert.

-> die funktionalität wird vermutlich wiederkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Wäre wünschenswert, ja, aber irgendwie habe ich da meine Zweifel. In den Systemeinstellungen meiner iOS 12-Geräte unter > Bücher > Synchronisieren > heißt es wörtlich:
32CCD593-13F4-4249-8AEA-D815625FAEF6.jpeg


Unter „folgenden Geräten“ werden dann meine mit iCloud verbundenen Macs gelistet.
 
Ist es normal dass die Transparenz von Fenstern abgeschaltet wird, sobald ein anderes Fenster aktiv ist?
Oder fällt es jetzt mehr auf, durch den Dark Mode?
 
Gerade ist was merkwürdiges passiert. Beim Serien schauen über Safari hat sich die Mail app ganz von selbst geöffnet und sich an die rechte Bildschirmhälfte gesetzt. Konnte auch nicht direkt geschlossen werden, da wie im Fullscreenmodus keine Ampel da war.
1. Wieso??
2. hatte das schon mal jemand?

Weiter fällt mir auf: Der Rechsklick über zwei Finger am Trackpad geht unheimlich schwer. (Druckempfindlichkeit "Klick" steht auf leicht) MBpro 16
 
Hallo, auch ich habe ein Problem :
Vielleicht kann mir geholfen werden??
Habe einen Mac aus 2009 habe in nun auf
El Capitan 10.11.6.
Alles super nur meine lieblings App Garage band fehlt. Habe natürlich von dem altem System ein Backup also auch von Garage Band.
Wie bekomme ich nun das vom Backup wieder in 10.11.6 integriert????
 
Hallo, öffne den Appstore, Suchen, Garage Band..
Mein alter iMac ist aus 2007 mit ElCapitan.
 
Zurück
Oben Unten