Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre jetzt schön gewesen, wenn Du genau angegeben hättest, wo und was schief gelaufen ist.Hätte es genau so probiert wie beschrieben funktioniert bei mir leider nicht !
Danke, hab ich glatt überlesen!!Dann teste doch mal meinen Tip aus #69
...außer Numbers. App startet, aber ich kann keine Dateien öffnen. Schade...Danke das hat funktioniert , super
Man muss die datei 2 mal löschen dann den mac neustarten dann erst in den store gehen und wieder apple id eingeben und dann halt nicht wundern wenn man vl einmal eine fehlermeldung bekommt das der download nicht funkt beim 2. mal installieren drücken funkt es und die apps lassen sich wie immer normal öffnen !
danke nochmal lg
ich finde das irgendwelche Notlösungen von denen man nicht weiß was sie für neue Probleme verursachen wenn man eher Anwender ist als Informatiker. In erster Linie ist da Apple gefragt. Die müssten ein fehlerhaftes Sicherheitsupdate korrigieren. Habe heute mit dem Support gechattet. SMC und NVRAM zurücksetzen hat jedenfalls nichts gebracht.Im Link in Beitrag #27 wird doch eine Möglichkeit beschrieben, wie es evtl. gehen könnte.
danke für den Tip, leider macht das bei mir keinen Unterschied, ob ich Pages mit einem Klick oder mit ctrl Klick öffne. Da kommt kein Dialogfeld. Sondern nur der Fehlerbericht.Klar, kann ich ja verstehen. Da es sicher aber wohl um ein Problem mit "ungültigen Signaturen" handelt, könnte es evtl. sogar schon reichen, die Ausnahmen aus dem Link zu testen - ganz ohne Terminal geht das aber nicht.
Wir könnten den entsprechenden Befehl hier in sog. Code-Tags einbetten, dann musst du das nur 1 zu 1 kopieren und im Terminal einfügen.
Versuche mal Folgendes:
Die fehlerhafte App mit gedrückter Ctrl-Taste klicken.
Im erscheinenden Menü "Öffnen" wählen und dann im Dialogfeld "Öffnen" klicken.
Administratorname und Passwort bei Nachfrage eingeben und bestätigen.
bei mir ist auch keine Option "überall" möglich. Ich glaube bei OS Sierra war das schon noch....Ich habe die Option "überall" tatsächlich nicht. Ich halte es jetzt erst mal wie Hopi 64 und warte
hatte vorher mit Sierra auch keine Probleme. Leider läuft da mein Steuerprogramm nicht mehr. Das ist der einzige Grund warum ich das Update auf High Sierra gemacht habe.Hallo Zusammen,
habe auf meinem MacBook Pro 2011 17" von Yosemite auf High Sierra upgedatet. Seitdem beim starten der Apple Office Anwendungen sofortige Abstürze. Bei einigen Anderen Anwendungen auch. Mich störte es so, dass ich die SSD löschte und wieder auf Yosemite zurück bin. Seitdem läuft alles ohne Probleme. Werde jetzt mit Yosemite weiterfahren.