MacOS Fotos synchronisiert nicht mehr

Oli am Mac

Oli am Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
166
Guten Morgen,

seit ein paar Tagen synchronisiert mein mBP 2015 (Mojave 10.14.6) die Fotos nicht mehr. Auf den iOS Geräten ist alles synchron.

Kann ich den Sync manuell anstoßen?

Vielen Dank
 
Genug iCloud-Speicher vorhanden? Auf allen Geräten die Häkchen gesetzt? Systemmediathek gesetzt?
 
Ja 150 gb auf icloud frei. Hat ja die ganze Zeit geklappt.
 
Hi,
Mal von iCloud abmelden, 12Std warten dann wieder Anmelden, hat schon bei vielen Usern geholfen.
Franz
 
Das ist halt das Problem mit der Cloud, manuell kann man da gar nichts anstoßen, nur neu anmelden und hoffen das es klappt.
 
Danke, ich habe die Library neu erstellt, jetzt läufts wieder. Sync ist halt bequem auf alle Geräten, ich wüßte nicht, wie man das ohne iCloud machen kann?
 
Naja man braucht keine Cloud dafür aber die ist für die Masse halt am einfachsten und bequemsten. Technisch geht es aber auch anders.

Bzw. Der einfachste Alternativweg ist einfach den iTunes/Finder Sync zu benutzen.
 
Zurück
Oben Unten