Mac OS X Lion macOS Extractor Installation fehlgeschlagen

S

Shanic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hey. Ich habe mir macOS Extractor heruntergeladen. Wenn ich die dmg öffne kommt immer ein Fehler, das die Installation fehlgeschlagen ist. also habe ich die .pkg Datei manuell über diesen Link heruntergeladen. Dann habe ich macOS Extractor installiert. Dann bin ich auf den neu erstellten Ordner "OS X Hackers Patch Files" in meinen Programmen. Wenn ich "AutoPatch.mpkg" starte steht bei "Installationstyp" das 0 KB Speicher benötigt werden (kann auch normal sein, weiß ich nicht) und der Download schlägt fehl. Kann mir da jemand helfen?

Bildschirmfoto 2021-02-20 um 17.42.52.png
Bildschirmfoto 2021-02-20 um 17.40.19.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-02-20 um 17.42.52.png
    Bildschirmfoto 2021-02-20 um 17.42.52.png
    120,3 KB · Aufrufe: 45
  • Bildschirmfoto 2021-02-20 um 17.40.19.png
    Bildschirmfoto 2021-02-20 um 17.40.19.png
    89,5 KB · Aufrufe: 54
  • Bildschirmfoto 2021-02-20 um 17.08.19.png
    Bildschirmfoto 2021-02-20 um 17.08.19.png
    359,2 KB · Aufrufe: 75
Check doch den Link in der Meldung mal im Browser.
 
Während der Installation sollen weitere Dateien geladen werden. Das klappt nicht. Daher der Fehler.
 
Du scheinst ja irgendein ziemlich altes macOS zu haben. Vielleicht ist dieses zu alt?
 
Du scheinst ja irgendein ziemlich altes macOS zu haben. Vielleicht ist dieses zu alt?
Ja ich habe OS X 10.7.5. Allerding ist genau dafür das Programm da. Um ein neues macOS drauf zu machen. Und laut Website wird mein MacBook unterstützt (MacBook 4,1)
 
Du schreibst von Lion. macOS Extractor funktioniert erst ab Mountain Lion.
 
Ok aber wie behebe ich jetzt das Problem das die Installation beim AutoPatcher fehlschlägt?
 
Habe das ganze mit Pacifist geöffnet...
Bildschirmfoto 2021-02-20 um 18.08.56.png
 
Da scheint schlicht nichts drin zu sein, in dem was du da herunter geladen hast.
 
Fehlerhafter Download?
 
Wenn ich die .pkg öffne die ich manuell installiert habe mit Pacifist öffne hat die "AutoPatch.mpkg" einen Inhalt. Wenn ich sie aber in den Ordner kopiere hat sie keinen Inhalt. Wie kann das sein?
 
Zurück
Oben Unten