Mac OS Lion macOS Extractor Installation fehlgeschlagen

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
57.441
Mpkg ist ein Meta Package mit anderen Packages.
Scripte sind aber nicht der Inhalt, sondern Teil des Pkg.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.761
Entschuldige wenn ich so dumm frage, aber welchen Reiter meinst du?
Bildschirmfoto 2021-02-20 um 18.08.56.png
 

Shanic

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.02.2021
Beiträge
34
Ok ich kann jetzt in die mpkg reingucken. Aber das ändert ja nix das ich sie nicht ausführen kann. Und mit bringt es ja auch nix den Inhalt dort rauszukopieren, oder?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
57.441
Das ist ein reines Install Script das Teil.
Das kannst da raus holen und gucken wo klemmt.
 

Shanic

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.02.2021
Beiträge
34
Die ist ja im mpkg.
Paketinhalt anzeigen.
Oder aufklappen in Pacifist.
Ich muss ja die pkg ausführen. Wenn ich die rauskopiere ist aber nur ein AutoPatch Ordner da. Wenn ich in Pacifist auf Paketinhalt gehe ist nix da. Und aufklappen brint mit auch nicht viel.
Tut mir leid das ich vieles nicht verstehe aber ich kenne mich mit Macs quasi null aus.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
57.441
Du verstehst das mit den Ressourcen immer noch nicht.
Da ist ein Script drin, welches noch Sachen aus dem Internet lädt.
 

Shanic

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.02.2021
Beiträge
34
Du verstehst das mit den Ressourcen immer noch nicht.
Da ist ein Script drin, welches noch Sachen aus dem Internet lädt.
Ja das stimmt ich verstehe es auch nicht. Es tut mir ja leid. Das einzige was ich möchte ist macOS extractor installieren. Ich verstehe nicht wieso das so kompliziert ist.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
57.441
Weil da verlinkte Downloads im Installer nicht vorhanden sind. Siehe den URL Fehler.
 
Oben