macOS erneut installieren nicht möglich

L

Laura23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich verkaufe mein Mcbook air 2017 und habe die Daten über die Festplattendienstprogramme gelöscht
Eine erneute Installation ist nicht möglich wegen zu wenig Speicherplatz
Benötigt 121 GB und ich habe nur 118 GB frei

Wer kann mir helfen wie ich den benötigten Speicherplatz bekomme ?
Auch ein Wiederherstellen ist nicht möglich

Vielen Dank im Voraus
 
Hast du im festplattendienstprogramm alle laufwerke sichtbar gemacht und auf der obersten ebene gelöscht?

Ist das gerät schon verkauft? Ich suche gerade so eins.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Kein Betriebssystem benötigt 121 GB zur Installation, da ist irgendetwas faul.
Mach am besten mal einen Screenshot (oder ein Handyfoto, wenn das nicht möglich ist) von den Anzeigen im Festplattendienstprogramm.
 
Ja, du musst im Festplattendienstprogramm oben auf Anzeige und Alle Geräte einblenden gehen, und dann die SSD links in der Leiste beim Namen "APPLE SSD..." auswählen, und dann löschen. Ansonsten bleiben deine persönlichen Daten noch drauf gespeichert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und dg2rbf
Zurück
Oben Unten