MacOS Catalina und Erinnerungen

MacRhino

MacRhino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
34
Reaktionspunkte
4
Ich habe mir mehr aus Versehen Mac OS 10.15 (Catalina) auf meinen iMac aufgespielt. Neben der Tatsache, dass jetzt (wie angekündigt) keine 32bit Programme mehr laufen (kann ich verschmerzen) habe ich auch Probleme mit "Erinnerungen". Am iMac werden diese jetzt schön bunt weiterhin korrekt angezeigt.
Am iPhone 7 (iOS 12.4.1) erscheinen seit dem nur zwei leere Listen mit Achtungszeichen anstatt 16 Listen.

Gibt es einen Weg, dass ich auch auf dem iPhone wieder alle "Erinnerungen" zu sehen bekomme?
Und wenn nicht, wie komme ich zu MacOS 10.14 zurück?
 
Du musst dien iPhone auf iOS 13 bringen, damit Erinnerungen zusammenarbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Wurde schon 100 mal hier im Forum erklärt, Erinnerungen von Catalina funktioniert nur mit IOS 13 und umgekehrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froyo1952 und orcymmot
Zunächst ganz herzlichen Dank für den Hinweis auf iOS 13. Ich habe daraufhin das Update installiert und kann jetzt die Erinnerungen auch wieder vollständig auf meinem iPhone lesen und bearbeiten.
Normalerweise installiere ich sämtliche Updates sofort. Warum das bei iOS 13 nicht der Fall war, kann ich mir nur so erklären, dass in der Beschreibung zum Update auf iOS 13 von einem Dunkelmodus und Arcade-Spielen die Rede war. Alles Features, die mich nicht wirklich interessierten. Einen Hinweis auf Catalina und Erinnerungen habe ich auf den ersten Blick nicht erkennen können.
 
Zurück
Oben Unten