dayrider
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.01.2017
- Beiträge
- 123
- Reaktionspunkte
- 5
Hallo zusammen,
vielleicht hat einer von Euch einen Lösungsansatz für mein Problem!?
Ich bin gestern mit meinem iMac 27" (2019) auf macOS Catalina umgestiegen und habe grundsätzlich bislang keine Probleme festgestellt. Die Anwendungen laufen wie bisher.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem backup vom iPad und iPhone.
Die beiden Geräte werden zwar in der Seitenleiste des Finder angezeigt, auch im Bereich des "AirPlay-Monitors", jedoch wird die Auswahlmöglichkeit (vgl. screenshot 1) nicht angezeigt, sondern es kommt eine Fehlermeldung, dass die
Kommunikation mit einem Hilfsprogramm nicht funktioniert!
Um welchse Hilfsprogramm könnte es sich handeln bzw. wie kann ich den Fehler finden?
Vielen Dank im voraus und beste Grüße
Jürgen
vielleicht hat einer von Euch einen Lösungsansatz für mein Problem!?
Ich bin gestern mit meinem iMac 27" (2019) auf macOS Catalina umgestiegen und habe grundsätzlich bislang keine Probleme festgestellt. Die Anwendungen laufen wie bisher.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem backup vom iPad und iPhone.
Die beiden Geräte werden zwar in der Seitenleiste des Finder angezeigt, auch im Bereich des "AirPlay-Monitors", jedoch wird die Auswahlmöglichkeit (vgl. screenshot 1) nicht angezeigt, sondern es kommt eine Fehlermeldung, dass die
Kommunikation mit einem Hilfsprogramm nicht funktioniert!
Um welchse Hilfsprogramm könnte es sich handeln bzw. wie kann ich den Fehler finden?
Vielen Dank im voraus und beste Grüße
Jürgen